Technischer Service

SERVICE wird bei uns groß geschrieben. Unser erfahrener technischer Service unterstützt Sie telefonisch mit Rat und Tat bei allen Reparatur- und Umrüstungsfragen. Gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit und kompetente Ansprechpartner - das zeichnet unseren technischen Kundenservice aus. Für Ersatzteile liefern wir selbsterklärende Service- und Montageanweisungen.

Qualität und Know-how

THERA-Trainer sind Qualitätsprodukte »Made in Germany«. Die Garantiezeit auf unsere Geräte beträgt 2 Jahre. Nach Produktionsende einer Modellreihe, sichern wir Ihnen für 7 Jahre eine Versorgung mit Ersatzteilen zu.

Vor allem bei unseren autorisierten Fachhändlern legen wir großen Wert auf eine fundierte Schulung der Service-Mitarbeiter. Sie oder Ihre Mitarbeiter haben Interesse an einer Schulung oder einem Training? Wir bieten spezielle technische Schulungen an - kontaktieren Sie uns einfach, unser Team vom technischen Service freut sich.

Und sollten Sie sonst Fragen zu THERA-Trainern haben – Hilfe ist nur einen Anruf weit entfernt.
 

WIR SIND FÜR SIE DA

Telefonnummer +49 7355-93 14-0
E-Mail: service@thera-trainer.de oder über das Kontaktformular

Montag bis Donnerstag von 8.00 - 16.30 Uhr
Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr