THERA-Trainer activo

Der THERA-Trainer activo ist ein leichter, handlicher und hochwertiger Bein- und Oberkörpertrainer für das aktive Muskeltraining (ohne Motor). Er ist wie der THERA-Trainer mobi für die Mobilisation von älteren Menschen und Menschen mit leichten körperlichen Beeinträchtigungen bestimmt. Er wurde speziell für den täglichen Einsatz im häuslichen Bereich und den mobilen Einsatz in Kliniken, Praxen und Altenheimen entwickelt.

Für aktive Menschen

Der THERA-Trainer activo hilft Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Unfall leichte Einschränkungen bzgl. Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Stoffwechsel oder Atmung haben. Ein hochwertiger Bein- bzw. Oberkörpertrainer für das aktive Muskeltraining - bequem vom Stuhl oder Sessel aus!

Bewegungstraining mit Bewegungstrainer mit Motor für Arme und Beine.


Einzigartige Vorteile



Ausstattungsvarianten

THERA-Trainer activo

THERA-Trainer activo 574 Der kleine und handliche Bewegungstrainer ohne Motor