Wir suchen nach
Verstärkung

THERA-Trainer werden von mittlerweile rund 130 engagierten Mitarbeitern in Hochdorf entwickelt, produziert und in ca. 70 Länder vertrieben. THERA-Trainer dienen der gerätegestützten Rehabilitation von älteren und behinderten Menschen – insbesondere mit neurologischen Grunderkrankungen. 

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)

Zur Unterstützung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen:

Sie wollen …

  • mit dem Vertrieb von professionellen therapeutischen Bewegungstrainer Menschen mit einer Behinderung helfen
  • die Betreuung eines etablierten Kundenstammes von Klinik– und Fachhandelskunden übernehmen.
  • mit Hilfe von Marketingaktionen und Produktschulungen in Kliniken und bei Fachhändlern langfristige Partnerschaften aufbauen und neue Privatkunden akquirieren
  • durch eine professionelle Kundenbetreuung die Kunden-Zufriedenheit sicherstellen

Sie können …

  • sich idealerweise aufgrund einer medizinischen Ausbildung (Physio-, Ergo–, Sporttherapeut o. ä.) mit großem Interesse um die Bedürfnisse von Therapeuten und Patienten kümmern oder sind Reha- Techniker mit fundierten therapeutischen Kenntnissen
  • kaufmännische Grundkenntnisse vorweisen
  • durch große Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für die Vertriebstätigkeit überzeugen
  • Ihre Kunden durch Ihr offenes und kontaktfreudiges Auftreten sowie Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit begeistern
  • auf Erfahrung im deutschen Gesundheitsmarkt zurückgreifen
  • es sich vorstellen, das Verkaufsgebiet aufgrund ihres Wohnortes im Großraum Düsseldorf optimal zu betreuen oder können Ihren Lebensmittelpunkt dorthin verlegen

Sie Dürfen …

  • in einem innovativen, professionellen und durch große Wertschätzung geprägten Betriebsklima arbeiten
  • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team erwarten
  • innerhalb Ihres Kompetenzrahmens viel Verantwortung übernehmen und die Vorteile eines von Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägten Arbeitsumfeldes genießen
  • von einer fairen, transparenten und leistungsgerechten Bezahlung ausgehen
  • einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel als selbstverständlich betrachten


Wenn Sie unsere Philosophie »für ein Leben in Bewegung?« anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail zu Händen von Petra Bonin.

Mitarbeiter im Produktmanagement (w/m)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter im Produktmanagement (W/M) in Vollzeit für unseren Hauptsitz in 88454 Hochdorf.

Sie wollen …

  • national und international Schulungen, Trainings und Kundenberatungen im klinischen Anwendungsbereich koordinieren und ausführen
  • gerätegestützte Behandlungskonzepte wie unsere Loko Solutions® in den klinischen Therapiealltag implementieren
  • die Schnittstelle zum Vertrieb und zur Entwicklung lösungsorientiert gestalten und so das Produktmanagement vorantreiben
  • aktive Netzwerkpflege zu klinischen Nutzern und Experten betreiben
  • klinische Studien aktiv begleiten und betreuen
  • bei Neu- und Weiterentwicklungen unserer Produkte mitwirken und die notwendigen Zulassungsvoraussetzungen sicherstellen

Sie können …

  • eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Sport- oder Bewegungswissenschaften vorweisen
  • auf 3-5 Jahre klinische Erfahrung im Bereich Rehabilitation oder Neurologie zurückgreifen, idealerweise auch auf geräte- und robotikgestützte Therapie
  • mit Ihrem professionellen und kommunikativen Auftreten gepaart mit vertrieblichem Gespür eine gute Zusammenarbeit mit unseren klinischen Partnern auf sämtlichen Hierarchieebenen sicherstellen
  • durch Ihre Erfahrung auf dem Gesundheitsmarkt Trends erkennen und haben eine Vorstellung wie diese idealerweise im Produktmanagement umgesetzt werden können
  • sehr gute Englischkenntnisse vorweisen und sind bereit ca. 30-40% Reisebereitschaft (national wie international) zu übernehmen
  • sich vorstellen Ihren Lebensmittelpunkt in die Region Biberach a.d.R. zu verlegen

Sie Dürfen …

  • in einem innovativen, professionellen und durch große Wertschätzung geprägten Betriebsklima arbeiten 
  • eine gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden Team erwarten 
  • innerhalb Ihres Kompetenzrahmens viel Verantwortung übernehmen und die Vorteile eines von Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägten Arbeitsumfeldes genießen


Wenn Sie unsere Philosophie »für ein Leben in Bewegung?« anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail zu Händen von Petra Bonin.

 

 

 

  

 

Wenn Sie diese besondere Chance nutzen wollen und Sie unsere Philosophie »GEMEINSAM FÜR EIN LEBEN IN BEWEGUNG « anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an

 

medica Medizintechnik GmbH
Frau Petra Bonin
Blumenweg 8
88454 Hochdorf

oder per E-Mail an bewerbung@thera-trainer.de
Telefon: +49 7355-93 14-0


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